Familie

Erfolg zu haben ist eine schöne Sache, jedoch den Erfolg mit jemandem zu teilen, macht die Sache erst wirklich zu einem schönen Erlebnis. Meine Familie steht bei all meinen Unternehmungen hinter mir und ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen für die großartige Unterstützung bedanken. Denn, Erfolg zu teilen, heißt auch die beschwerliche Zeit bis dahin zu teilen.

Mein ganzer Stolz

Von klein auf, waren meine Töchter Natascha und Viktoria bei jedem Bewerb mit dabei. Meine Frau und ich haben uns so einiges einfallen lassen, um selbst die Kleinste bei Wind und Wetter mitnehmen zu können. Ob Rückentrage oder Spezialschlitten für Loipen, es wurde ein Weg gefunden, um die Mädchen dabei zu haben.

Meine Familie bei den Veranstaltungen im Publikum zu wissen, war immer großartig. Und für die Mädchen jedesmal ein Erlebnis. So kamen sie auch früh selbst dazu, Sport zu betreiben.

Beide machten bald eigene Erfahrungen auf der Loipe, im Triathlon oder auf der Laufstrecke. Das Wichtigste dabei war und ist - es muss Spass machen.